LifePharm Anwender berichten,

    über IHRE Erfahrungen, mit:
    Laminine

    Laminine Omega
    Digestive
    Immune
    Lamdiderm Apex

    anwender-13r-berichten-laminine-digestive-omega-immune-lifepharm.jpg

    Viele Anwender berichten über positive Erfolge....

    Viele Anwender berichten über positive Erfolge....
    ..mit Laminine, Laminine Omega, Digestive, Immune und Lamiderm Apex. In Kürze mehr.
    Erfahrungs- Berichte werden unzensiert, wie vom Anwender geschrieben, eingestellt.

     

    Laminine Erfahrungen

    Bericht einer HP-Patientin

    Nun habe ich dann 2 x 30 St Laminine gevespert und kann nur Positives berichten. Ich vertrage die Kapseln, trotz Hühnereiweiß Allergie sehr gut, habe mal als Versuch ein paar Scheiben eines hartgekochten Ei´s probiert und es ist nichts passiert (war früher nicht möglich). Mein Darm schein so langsam wieder normal zu reagieren.

    Ich vertrage wesentlich mehr an Essen, z. T. ganz ohne Nebenwirkungen. Insgesamt fühle ich mich wesentlich fitter und entspannter/gelassener, auch weniger Hunger/Heißhunger kann ich bestätigen.

    Elisabeth

    UNGLAUBLICH
    vor 1 1/2 Monaten habe ich angefangen, Laminine zu nehmen und heute schau ich mich genauer in den Spiegel und sehe, dass mein Haarnachwuchs, der eigentlich weiss sein sollte, braun ist. Ich konnte es nicht fassen und hab das meinem Mann gezeigt, der meine "Diagnose" bestätigt hat. Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich zwischen meinen Haaren so Ministopperln habe. Da werden nicht noch mehr Haare nachwachsen?
    Zusätzlich geht es mir von Tag zu Tag besser und ich hatte - trotz der enormen Hitze, die wir in Wien hatten, keine Migräne.

    LifePharm Laminine fördert die Gesundheit des ganzen Körpers.

    Webinar vom 28.02.2018 | Erfahrungsaustausch zu Laminine & Co.

    Webinar vom 21.02.2018 | Erfahrungsaustausch zu Laminine & Co.

    Webinar vom 07.03.2018 | Erfahrungsaustausch zu Laminine & Co.

    Regine

    Meine "Sommerallergie" - Heuschnupfen und Allergie wegen verschiedener Pollen, auf die ich mit starken Niesreizen, Augenjucken und -Tränen etc seit vielen Jahren reagiere - ist weg. Das war für mich als erklärter Sommer- und Sonnenmensch ein echtes Handicap, ich musste entweder drinnen bleiben - unmöglich - oder ein Antihistamin nehmen (meist Cetirizin) auf das ich den ganzen Tag müde wurde. Heuer habe ich von einer Allergie noch überhaupt nichts bemerkt - (bisher?) komplett ausgeblieben. Eine Auswirkung von Laminine? Ich werde es beobachten, freu mich aber sehr drüber.

    Ingrid

    Laminine, alle meine Schwangerschaftsstreifen sind weg.

    Hartmut

    Ich fühle mich so gut wie schon seit Jahren nicht mehr. Und das habe ich Laminine zu verdanken. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, Laminine täglich mit anderen zu teilen. Warum sollte man es nicht ausprobieren? Man hat nichts zu verlieren und kann alles gewinnen.
    Nachtrag: 10.08.2017
    Seit 2 Wochen nehme ich zusätzlich noch Digestive hinzu und mir geht es PHANTASTISCH. Die Kombi Laminine & Digestive ist perfekt.Folgende Beschwerden sind weg:
    - Tinitus
    - Schluckbeschwerden
    - ständiger Harndrang
    - Blähungen
    - Gelenk- & Schulterschmerzen
    Ich freue mich dass es mir momentan so gut geht.

    kl-laminine-digestive-erfahrungen.jpg
    trans-logo-rund-lifepharm-stammzellentechnologie.png

    Reni

    Ich weis nicht, was Laminine mit mir macht. Mir geht es so gut wie noch nie. Ich habe den ganzen Tag eine Energie, das ist unglaublich. Um 24 Uhr gehe ich meist ins Bett und bin morgens um 7 Uhr wieder total fit und ausgeschlafen, denn die 7 Std. schlafe ich durch. Im Moment schaue ich, ob man mit Laminine abnehmen kann in Kombination mit viel Eiweiss. Klappt anscheinend, denn ich habe kaum Hunger, bin voll belastbar und 2 kg sind schon weg. Aber das wird länger dauernd, da bin ich erst am Anfang.

    Lola

    Hat jemand bei der Einnahme von Laminine, Verbesserung der Schuppenflechte beobachten können ?
    Petra

    Ja, bei mir ist nach ca. drei Wochen die Schuppenflechte besser geworden

    Liane

    Gerne möchte ich meine Erfahrungen mit Laminine mit euch teilen. Ich nehme Laminine jetzt seit ca.2 Monaten und es erstaunt mich immer noch dass sich verschiede Dinge verändern . Nicht nur dass ich wesentlich mehr Energie habe und meine 4 Jahre alten und zurückgeblieben Unfall Verletzungen immer noch heilen und besser werden. Ich merke auch dass meine Hände wo ich schon immer verkürzte sehnen hatte gerader und meine Gelenke an den Händen schlanker und beweglicher sind. Das taubheits Gefühl in den Fingerspitzen was seit meinem Unfall geblieben ist , ist auch verschwunden. Logischer weise werde ich Laminine weiter nehmen denn inzwischen hat es mich überzeugt.
    Einen wunderschönen Tag an alle die den die gleichen Ambitionen haben und was verändern wollen.

    Romi

    Dann möchte ich an dieser Stelle auch mal einen Erfahrungsbericht zu den Laminine einstellen. Ich selbst bin ja schon seit einiger Zeit unheimlich angetan davon. Aber das heisst ja nicht, daß in der Familie alle so begeistert sind . Meine Mama ist eine kritische liebe Frau, die für ihre 79 Jahre keinerlei Medikamente nimmt und noch rüstig ist. Natürlich gibt es ein paar Baustellen... Schwerhörigkeit , bisschen Knieprobleme und eine ewig nie richtig zuheilende Wunde auf der Nase. Da war sie vor 10 (!) Jahren mal böse auf einen Stein gefallen und seitdem sollte Nivea und Co. das richten, was es natürlich nicht tag. Vor 3 Wochen sagte sie zu mir, sie könne ja mal 1 nehmen, wenns bei mir so toll wirkt. Gesagt getan...sie nahm seitdem 1 am Tag. Zu mehr konnte ich sie nicht überreden, aber ich dachte ok, fangen wir halt mit 1 an. Die Kniebeschwerden wurden nach 4 Tagen spürbar besser, aber das optische "Highlight" ist ihre Nase, eigentlich im ganzen Gesicht eine Abheilung. Das aus meiner Kritik-Mama jeden Tag mehr Laminine Fan wird, muss ich glaub nicht erwähnen Heute morgen hab ich das mal im Bild festhalten müssen, zum Glück gibt es ein (schlimmes) Bild von Weihnachten. Ich darf Euch das mit ihrer Erlaubnis zeigen, was ich hiermit gern tue. Und wie gesagt, da sie sonst nichts anderes einnimmt, kann die Wirkung hier wirklich rein Laminine zugeordnet werden.
    kl-attractive-woman-.jpg
    kl-secretary-kl-13.jpg

    Martina

    Ich möchte euch heute mal meine Geschichte erzählen. Ich bin Heilpraktikerin, arbeite seit vielen Jahren in der ästhetischen Medizin, habe aber auch ein eigenes Dentallabor in meinem erlernten Beruf als Zahntechnikerin. Stress ohne Ende. Dazu habe ich Lipödem und M.Bechterew. Ich dachte immer, meine Beschwerden mit naturheilkundlicher Behandlung im Griff zu haben. Und Frau erträgt ja auch viel......aber letztes Jahr schmerzten meine Beine wieder ganz furchtbar. Ich konnte es kaum ertragen, wenn mir mein Kater auf den Schoß sprang. Und immer wieder diese Entzündungsschübe mit den Rückenschmerzen....eigentlich war ich nie ohne. Man gewöhnt sich ja auch......Dann wurde mein Mann krank. Er konnte sich von einem Tag auf den anderen kaum noch bewegen. Diagnose: rheumatische Polymyalgie. Plus, die Prostata....der befreundete Urologe (Chefarzt in einer Mailänder Klinik) riet schon zur OP. Ich habe angefangen zu recherchieren. Meine eigenen Probleme waren erstmal vergessen. Männer leiden schlechter als Frauen. :D .Ich habe die Produkte von Lifepharm gefunden und bestellt. Mein Mann hat die 22mg Fischprotein im Laminine entdeckt und sich geweigert, sie zu nehmen! Er ist strikter Veganer. Was tun mit den teuren Kapseln? Selber einnehmen...:P Hab ich gemacht. Boom!!! Ich habe mich selbst nicht wiedererkannt. Am ersten Tag nach der Einnahme stand ich morgens singend im Badezimmer...obwohl ich mich in der letzten Zeit wirklich kaum aufraffen konnte, ins Labor zu gehen. Die seit Jahren ungeliebte Arbeit hatte ihren Zoll gefordert.

    Mein Mann hat mir sofort gesagt, ich sei anders drauf. Ja, glücklicher. Stress greift mich nicht mehr an. Die Stimmung ist deutlich besser. Die Rückenschmerzen waren auch irgendwann mal weg. Kaum zu glauben...sogar im Garten kann ich wieder arbeiten, ohne Entzündungshemmer! Und die "Nebenwirkungen" erst: Gar nicht mehr steif morgens, gute Laune, mein Haar wächst wie Kohl ( Leider auch in dunklerer Originalfarbe, aber Frau ist ja nie zufrieden :D ) zur Maniküre darf ich jetzt ebenfalls jede Woche. Mein Bindegewebe festigt sich. Hurrah! Keine Schmerzen mehr in den Beinen! Mein Arthroseknoten am Zeigefinger von der Arbeit ist verschwunden.
    Trotzdem war ich skeptisch. Ich habe das ganze Powerhouse Paket bis Februar genommen. Da habe ich der ersten Kollegin davon erzählt, eher zögernd. Und sie war begeistert und wurde meine erste Mitarbeiterin im Vertrieb. Diese Produkte müssen einfach bekannter werden! Seitdem habe ich schon so viele begeisterte Rückmeldungen erhalte, von zufriedenen Kunden und Partnern. Wo gibt es etwas, was wirklich hilft, so übergreifend, einfach und ohne Nebenwirkungen? Und wenn man möchte, kann man durch Empfehlung auch Geld zurück bekommen und den Eigenbedarf schnell finanzieren?

    PS: Mein Mann nimmt es auch. Der Leidensdruck wurde zu groß. Jedenfalls größer als seine Prinzipien. Er hat gesehen, wie gut es mir ging und wollte mal "probieren". Ihr könnt es euch vorstellen: es geht ihm blendend! Er sitzt wieder auf dem Rennrad mit seinen 70 Jahren und läßt auf üblen Steigungen Leute hinter sich, die seine Kinder oder Enkel sein könnten

    Laminine Omega Erfahrungen

    Digestive Erfahrungen

    Hartmut

    Ich fühle mich so gut wie schon seit Jahren nicht mehr. Und das habe ich Laminine zu verdanken. Aus diesem Grund habe ich mich entschieden, Laminine täglich mit anderen zu teilen. Warum sollte man es nicht ausprobieren? Man hat nichts zu verlieren und kann alles gewinnen.

    Hartmut

    Nachtrag: 10.08.2017
    Seit 2 Wochen nehme ich zusätzlich noch Digestive hinzu und mir geht es PHANTASTISCH. Die Kombi Laminine & Digestive ist perfekt.
    Folgende Beschwerden sind weg:

    - Tinitus
    - Schluckbeschwerden
    - ständiger Harndrang
    - Blähungen
    - Gelenk- & Schulterschmerzen

    Ich freue mich dass es mir momentan so gut geht.

    Immune Erfahrungen

    Lamiderm Apex Erfahrungen

    News anfordern

    Datenschutzerklärung
    Sie erhalten nach der Anmeldung einen Aktivierungs- Link. Bestätigen & Aktivieren. Manchmal, landet der Link in ihrem Spam Ordner.

    © 2020 Seelenlächeln | Freefoto.com | Fotolia.com | Pixabay.com |